Erlebnisse auf Mallorca…

im Driveando-Stil

Mallorca ist die Insel, die alles zu bieten hat.

Das umfangreiche historische Erbe, die Atmosphäre der Hauptstadt Palma, ihre Kultur und ihre Bräuche sind zweifellos beeindruckend. Darüber hinaus verfügt Mallorca über die besten Strände Spaniens mit türkisfarbenem Wasser und weiten, feinsandigen Abschnitten.

Es gibt viele Orte, die Sie auf Ihrer Reise nach Mallorca nicht verpassen dürfen, aber die Hauptstadt Palma ist zweifellos ein „Muss“. Schlendern Sie durch die engen Gassen der Altstadt, trinken Sie einen Wermut in einem der exzellenten Cafés oder besichtigen Sie die prächtige Kathedrale nach einem Spaziergang über die Rambla, den Passeig d’Es Born und die schönen Straßen, in denen sich die wichtigsten Modemarken befinden, sowie die berühmte „Goldene Meile“ von Palma. Dies sind einige der Dinge, die Sie bei Ihrem Besuch in Palma de Mallorca tun sollten.

Für die Rastlosen bietet Driveando die Möglichkeit, Palma auf eine andere Art und Weise zu erkunden, am Steuer eines lustigen Stadtautos, 100% elektrisch und mit 2 bequemen Sitzen. Immer mit einem ortskundigen Führer unseres Teams werden wir die Stadt und ihre Umgebung besichtigen, und Sie werden die Gelegenheit haben, einige der wichtigsten Wunder der Stadt zu besichtigen, wie z.B. das Schloss Bellver oder das Militärmuseum von San Carlos, aber auch andere, weniger bekannte Attraktionen, wie z.B. die wunderbaren Höhlen von Genova, im Bezirk Genova, nur wenige Minuten vom Zentrum von Palma entfernt.

Unseren Besuchern Mallorca zu zeigen, ist unsere Hauptmotivation, und wir tun dies auf eine andere Art und Weise, mit touristischen Produkten von hohem kulturellem Wert und mit verschiedenen Arten von Touren; Kunden mit ihrem eigenen Auto, komfortablen Minivans oder nachhaltigen Fahrzeugen. Aber vor allem machen wir es mit viel Leidenschaft.

Mit unseren Routen decken wir den zentralen und südlichen Teil der Insel sowie einen Teil der von uns geliebten und bewunderten Serra de Tramuntana ab. Unser Ziel ist es jedoch, in jeder Saison Neuigkeiten für alle Besucher unserer Insel in spanischer, englischer und deutscher Sprache anzubieten, die alle Gebiete umfassen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Erlebnisse in Mallorca

Miramar und das Tal von Sóller

(
91 Bewertungen
)

Buchung möglich

Mühlen, Legenden und Dörfer im Landesinneren

(
17 Bewertungen
)

Buchung möglich

PALMA UND UMGEBUNG MIT EINEM 2-SITZIGEN ELEKTROAUTO

(
3 Bewertungen
)

Buchung möglich

SALINEN UND KLIPPEN DES SÜDENS

(
8 Bewertungen
)

Buchung möglich

Experiences in Mallorca…

Driveando style

Mallorca is the island that has it all. Its extensive historical heritage, the atmosphere of Palma, its capital, its culture and customs are without doubt impressive. In addition, the island of Majorca has the best beaches in Spain, with turquoise waters and large stretches of fine sand.

There are many places that you cannot miss on your trip to Majorca, but its capital Palma is without doubt a “must”. Strolling through the narrow streets of the Old Town, having a vermouth in one of its excellent cafés, or visiting its magnificent Cathedral after a stroll along the Rambla, the Passeig d’Es Born and the beautiful streets where the main fashion brands are located, and the famous “Golden Mile” of Palma. These are some of the things you should do on your visit to Palma de Mallorca.

For the more restless Driveando offers the possibility of touring Palma in a different way, at the controls of a fun city car, 100% electric and with 2 comfortable seats. Always with a local guide of our team, we will tour the city and its surroundings, and you will have the opportunity to visit some of the essential wonders of the city, such as the Bellver Castle or the Military Museum of San Carlos, and also other attractions, less known, such as the wonderful Caves of Genova, in the district of Genova, a few minutes from the centre of Palma.

Showing Mallorca to our visitors is our main motivation, and we do it in a different way, with tourist products of high cultural value and with different types of tours; clients with their own car, comfortable minivans, or sustainable vehicles. But above all, we do it with a lot of passion.

With our routes, we cover the central-southern part of the island, and part of our beloved and admired Serra de Tramuntana. But our intention is to offer novelties every season, including all areas of our island, for all visitors in Spanish, English and German.

Experiences in Mallorca

Tramuntana Hidden Marvels

(
99 reviews
)

Booking available

Windmills, legends and charming villages

(
20 reviews
)

Booking available

Electric Car Tour: Palma and Surroundings

(
6 reviews
)

Booking available